Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für ihr Vertrauen in Pelzankauf24.de bedanken. Wir werden wegen Ihnen und all der positiven Resonanz im Internet, sowie in den Medien erwähnt was uns natürlich sehr Stolz macht.
Unser Unternehmen steht auch weiterhin jedem zur Verfügung der einen gebrauchten Pelz oder Nerzmantel verkaufen möchte.
Die Pelzart und der allgemeine Zustand des Kleidungsstückes bestimmt deren Qualität und den von uns ermittelten Wert.
Bei anderen, auch teils renommierten Ankäufern, erhält der Kunde leider nicht den Preis den er für seinen Pelz erzielen könnte. Wir haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden generell und von vornherein faire und für sie nachvollziehbare Preise zu machen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Ihr Pelzankauf24.de Team

Pelzankauf Wiki

Der Pelzankauf wird hauptsächlich von Unternehmen betrieben die diese aufarbeiten und danach in den Handel zurückführen.
Der Pelzankäufer legt hierbei Wert auf die Qualität der Pelze sowie deren Herkunft.  Da es verschiedene Pelzarten gibt, orientiert sich der Preis an der Verarbeitung sowie dem Zustand des Pelzes. Das von dem Kürschner verwendete Fell zum herstellen des Pelzes sowie verschiedene Stoffe oder Leder um diese mit dem Modestück zu kombinieren sind entscheidend für den Wert eines Kleidungsstückes.  
Der Pelzankauf erfolgt in den meisten Fällen vor Ort da der Ankäufer so am besten die Quälitat des Produktes und dessen Preis ermitteln kann. Diese Bewertung kann, abhängig vom Zustand der Ware, wenige Minuten bis hin zu mehreren Stunden dauern.

Archiv

- Copyright © Pelzankauf24.de - Ankauf von Pelzen zu fairen Preisen -Pelzankauf24 - Designed by WM 24 - Google+- Fashion blogs